Hypermetropie

 

Die parallelen Strahlen, die aus dem Unendlichen werden umgeleitet (gebrochen) des Systems Hornhaut/kristallin auf einen bestimmten Teil der Netzhaut, die scharfe Sicht ermöglicht: DIE Makula. So ein Auge, das perfekt konvergieren können parallele Strahlen aus dem Unendlichen kommend auf der Makula ist ein ins Auge emmetropen. Bei diesem Auge eine harmonische und ausgewogene Entwicklung ihrer Größe und ihren weg "Refraktive System" (Hornhaut / Linse). In diesem Auge eine harmonische und ausgewogene Entwicklung zwischen seinen ap und es weg refraktiven System das heißt, die Hornhaut und Linse. In Italien, durch kundenspezifische, ein emmetropischen hat eine’Sehschärfe (oder die Sehschärfe) von 10/10 (ten / Zehntel) (Snellen Bruchteil). Sie werden oft verwechselt die Zehntel dieser Fraktion, dann, wie viele Linien, die das Gesetz über die Patienten auszudrücken’ottotipo (Die Tabelle mit den Augenärzten) von insgesamt 10 (dann hat der Patient lesen; 1/10; 2/10 und so weiter bis zu 10/10 für die kleinsten Buchstaben) bei Dioptrien (unsachgemäß Grad) , die, die Maßeinheit für die Leistung der Objektive (positiv, negativ oder zylindrischen) notwendig, einen bestimmten Defekt Brechung korrigieren . (Zum Beispiel muss eine leichte Kurzsichtigkeit eine Brille - 2 Dioptrien zu sehen die 10/10 sonst Ihr Sehvermögen ohne Brille würde unterhalb 1/10). Bei der Geburt hat jeder ein Augapfel kürzer als der Standard (hyperopic). Die Entwicklung in der nächsten Periode, im Gegensatz zu seinem vorderen (Hornhaut und Linse, die bereits erreicht 2 Jahren die normale Größe) ist in erster Linie abhängig von der posterioren Teil seiner schnell wachsenden (wahrscheinlich nicht nur durch genetische Faktoren als auch Umweltfaktoren beeinflusst und neurologische) unter die Größe der erwachsenen (über 23,5 mm in einem normalen Subjekt) Adoleszenz. Wenn während dieser Entwicklung, das Auge wird länger als erwartet realisiert ein Ungleichgewicht zwischen der Hornhaut-Linse und der axialen Länge des Auges und heißt kurzsichtig und die Strahlen vor der Netzhaut fokussiert. Wenn das Auge, am Ende des Wachstums, "Remains" kürzer als erwartet realisiert wird, auch in diesem Fall, ein Ungleichgewicht zwischen der Hornhaut und Linse axiale Länge. In diesem Auge parallelen Strahlen aus dem Unendlichen kommend statt der Makula, wird in den Mittelpunkt rücken hinter der Makula und auf dieser sind die erzeugten Bilder noch mehr verwischt desto größer ist das Ungleichgewicht zwischen den beiden Systemen (dh die höheren Weitsichtigkeit). Dieser Mangel refraktiven, gegenüber Myopie, definiert Hypermetropie. Ein Unterschied von Kurzsichtigkeit, sondern, Natur zur Verfügung gestellt hat ein System, das, was wir sehen hautnah verwenden, zu kompensieren, zumindest teilweise, solcher Mangel refraktiven: die Unterkunft. Durch Variation der Brechkraft der Linse so können wir in der Tat für diesen Defekt zu kompensieren bis zu in der Lage sein, klar zu sehen, die 10/10 während mit der Weitsichtigkeit 1-2 Dioptrien (Jugendliche und vieles mehr) ohne sichtbare Anstrengung. So schließen Sie scheinen jedoch, vor allem in der langfristigen Vision und in Bezug auf Alter, Symptome von Müdigkeit und Überanstrengung der Augen (Fogging, Verdoppelung des Bildes, etc,Symptome, die definieren akkommodierenden Asthenopie). Es’ Deshalb ist es angebracht, eine Augenuntersuchung mit machen Zykloplegie, vor allem für Kinder, wo der Defekt kann missverstanden werden und oft verantwortlich, in der frühen Kindheit, die Strabismus. Weitsichtigkeit wird mit Sammellinsen korrigiert (die positive) die in der Lage, um wieder das Feuer genau auf der Makula sind, mit Kontaktlinsen oder durch Korrektur Chirurgie (refraktive Chirurgie).