F.A.Q.

FÄUFIG ASKED QRAGEN

 

 

  • Was ist der Unterschied zwischen Grad und Dioptrien?     Im Auge "Degrees" sind ausschließlich auf die ' asse Orientierung der Korrekturlinse für 'ASTIGMATISMUS (die Winkelausrichtungen in die zylindrischen Korrekturen gedreht werden kann nach zwei verschiedenen Systemen “TABO” und “INTERNATIONAL“. Das System TABO hat den Wert Null an der rechten Seite des Halbkreises, während in der internationalen System, stattdessen, die Nullen sind entweder nasal platziert). Während die Grad beziehen sich auf Brillen (wie sie allgemein und fälschlicherweise als "Dioptrien"), nicht vorhanden.  Die Dioptrie ist die Einheit der Messung der Leistung von den Linsen, die wir anwenden, bevor das Auge zu erlauben, die Lese- "Zehntel" dell'ottotipo (die Tabelle mit den Buchstaben oder Zahlen, die der Augenarzt macht uns zu lesen). Besonders, in mathematische Begriffe,  die Dioptrie ist der Kehrwert der Brennweite in Metern ausgedrückt. Beispielsweise,  eine Linse 1 Dioptrien Schwerpunkt 1 Metro, von a 2 Dioptrien fokussiert das Licht zu einem halben Meter und so weiter. Ein Subjekt, das auch sieht, ist in der Lage zu sehen, 10/10 linsenlose (sagt "emmetropen"), während eine Person mit einer leichten Kurzsichtigkeit, Hypermetropie, die ASTIGMATISMUS (was gesagt wird "Ametrope"), bloßem nur lesen 1-2/10 oder weniger, aber mit der entsprechenden Linse vor dem Auge (deren Macht wird dann in Dioptrien angegeben), in der Lage sein zu sehen, aber 10/10. So dass die Zahlen, die Augenärzte schreiben die Sehstärke für Brillen, sind nichts anderes als die Dioptrie (die "Power" ) der Linsen, die den Patienten dienen, die meisten unserer Optotype lesen. Einige Patienten, für verschiedene Erkrankungen des Auges, trotz Korrektur mit Linsen (das heißt, auch bei höheren dioptrischen Korrekturen) sind unfähig, das zu erreichen 10/10.
  • Was bedeutet es, zu sehen, 10/10?    Wie Convention, Abstände in Metern gemessen, so in der Augenheilkunde Messung der Blick (auch genannt Beurteilung der Sehschärfe oder Visus) in exprimiert Zehntel. Eine Person hat einen Blick auf das Übereinkommen "normal", wenn seine natürlichen Vision (das ist für das Auge ohne Sehhilfe vorangestellt) zumindest von 10/10 "Zehn Zehntel" .
    Zehntel (Zahlen oder Buchstaben)  Referenz auf dem Brett (ottotipo) , dass der Augenarzt macht uns zu lesen sind in der Tat immer in der Größe reduziert werden, bis sie einen Wert von "Standard" der kleinsten erreicht, dass, wenn Betten entsprechen genau zehn Zehntel.
    Dann werfen Sie einen Blick auf zehn Zehntel, bedeutet, alle zehn Zeilen des Boards zu sehen, 2/10 lesen Sie nur die ersten beiden, 3/10 Lesen Sie die erste 3 Linien, etc. unabhängig von der Korrektur an den Linsen, die Ihren Augenarzt Position vor dem Auge (wenn es keine Linsen POSITIONER und vor dem Auge genannt wird Sehschärfe oder Visus natürlichen, ansonsten korrigierte Sehschärfe oder die Sehschärfe).
    Eine Person, die zehn Zehntel natürlichen sieht nennt sich "emmetropen", während eine Person mit einer leichten Kurzsichtigkeit, Hypermetropie, die ASTIGMATISMUS (das heißt "ametrope") .
    Es gibt Leute, die mehr von der sehen kann “kanonisch” 10/10, auch 12/10, ich 14/10 und zusätzlich. Sie haben überlegenen Fähigkeiten; diese seltenen Individuen haben eine besonders genaue anatomische Aufbau der optischen Komponenten ihrer Augen (Hornhaut, Länge der Augenlinse und) , die es ermöglichen, eine hohe Sehschärfe zu erreichen. DieScharfsinn visuell,  gemessen mit dem von Optotype Snellen (Dutch Augenarzt Hermann Snellen, die in 1862 zuerst vorgeschlagen diesen Test zur Messung der Sehschärfe eines Subjekts), in Italien, wie erwähnt, wird in Zehntel gemeldet, weil normalerweise der Abstand, der die Optotype trennt sich von dem Auge des Patienten ist 5 m (seltener 3 m), deshalb, immer Convention, die 10/10 der Lage ist, einen Buchstaben nur qualitativ zu unterscheiden 7,3 mm in einem Abstand von 5 m (diskriminiert in der Tat einen Brief, der einen Blickwinkel von 5 überstreicht′ arc eye). In den USA ist die Standard-Länge der Abstand zwischen dem Auge des Patienten und der Sehzeichen in "feet" und nur "20 Meter" oder Ausdruck (1 Fuß, Plurale Füßen, = M. 0,3048, dh 6,096 m), Daher wird die US normalem Sehvermögen gemeinhin “20/20” anstelle von "10/10". In Großbritannien, wo das metrische System wurde an Stelle von "20/20 feet" American eingeführt, Untersuchen Sehschärfe durchgeführt wird typischerweise in 6 m dall'ottotipo (nämlich 19,685 Füße, dh sehr nahe 20 Füße) und der normalen Sehen liegt in diesem Fall als “6/6”. Sowohl die Vereinigten Staaten und Großbritannien, entspricht jedoch der erste Brief an dell'ottotipo 8,866 mm immer mit einem Winkel von 5′ d'arco.
  • Wenn Sie eine Brille für Presbyopie verwenden, dann kann ich nicht verzichten?   Das Auftreten von Schwierigkeiten beim Lesen oder durch Spleißen der Buchstaben, Mit müde Augen sind alle Symptome Presbyopie beginnende und die Verwendung von Gläsern für in der Nähe davon ist "physiologisch" notwendig in normalen Probanden über die 40-45 Jahren (und für die "harten", bis Ihre Arme sind ausreichend). Es gibt keinen Vorteil in Aussetzen der Sehapparates unnötigen Belastungen zu versuchen, in der Zeit verzögern die Verwendung von Gläsern. IHM, sogar übertroffen dieses Alter, Der Patient spürt keinen Ärger in Nahsicht, wahrscheinlich eine gute Akkommodationsfähigkeit oder jenes ist geringfügig kurzsichtig und in diesem Fall die Verwendung von Gläsern für Nahsicht kann zeitlich verzögert werden müssen. Tatsächlich, in der Regel nach 40 Alter, der Mechanismus der Fokus in der Nähe (von denen die Animation Link Unterkunft), beginnt, nicht so effizient für progressive Verlust der Elastizität der Linse (im Laufe der Jahre ist eine progressive und physiologischen Verlust von Akkommodationsfähigkeit um mehr als 10 Dioptrien in 8 Jahr 1 Dioptrien in 60-65). Auf den ersten Sie das Gefühl, dass es mehr Zeit braucht, um auf das Lesen konzentrieren, dann beginnen, um die Objekte zu entfernen, um sie sehen zu konzentrieren, Schließlich, wenn die Arme nicht genug Leute gehen Augenarzt. Der Verlust an Elastizität der Linse macht es unmöglich, seine Leistung zu erhöhen dioptrischen (seine Fähigkeit, die Form annehmen sphärischen) und Rückkehr zu deutlich sehen wir müssen an der Vorderseite des Auges der Sammellinsen hinzuzufügen (positiv) wie jene von Hypermetropie. Die Ermüdung in Nahsicht variiert in Bezug auf die Tätigkeiten (verbringen viele Stunden vor dem Computer ist natürlich anstrengender, als jemand, der repräsentativ ist und mit der Shell vor allem die Vision von weit) und ein Defekt in meinen Augen wie der zugehörigeKurzsichtigkeit, Hypermetropie, die L'astigmatismo , sowie das Vorhandensein von Störungen der Motilität okularen (wie, Die frequente Konvergenz Insuffizienz). In dem Moment, dann, wir Kenntnis von der zunehmenden Schwierigkeiten beim Lesen, ist es ratsam, eine Augenuntersuchung durchführen und auf die Beratung verschrieben Brille für die Nähe am besten geeignet ist für die angestrebte Tätigkeit eng (Lesen, Verwenden von Computern, Kunsthandwerk) um den Aufwand in der visuellen Ablesung verlängert vermeiden, die Aufspaltung der Briefe und andere Symptome der Ermüdung der Augen (Sodbrennen, Reizung und Rötung der Augen, bis die Kopfschmerzen). Schließlich wird der Verlust der Elastizität über dem 65 Alter, beginnen kann, um den Verlust der Transparenz des assoziierten kristallin(Katarakt).
  • Was meinst du "dominante Auge"? Das Gehirn kann zwei Bilder von den zwei Augen in einem einzigen Prozess, tatsächlich nutzt den kurzen Abstand zwischen den beiden Augen, um ein dreidimensionales Bild der Realität bereitzustellen (DetailsAuge & Kind).
    Abgesehen von allen Brechungsfehler das kann Auswirkungen auf die Augen, die Fähigkeit des Gehirns, um die beiden Bilder zu einem verschmelzen uns nicht erlauben, zu erkennen, dass ein Auge "privilegiert" ist als die andere. Nämlich, wie für die Fähigkeit, Rechtshänder oder Linkshänder, wir alle haben ein Auge"Dominant" relativ zueinander, dieses kann das linke oder die rechte Seite und dass sein “Befehle” unsere Vision. Wenn wir die Welt betrachten wir haben ein Auge, dass "anstreben" und andere Dinge, die uns durch Ausfüllen des Vision und ermöglicht helfen, dieStereoskopie (nämlich die Fähigkeit, die Tiefe der Objekte zu sehen, in 3D insomma). IHM, im Leben eines jeden Tages, Dieses Merkmal ist nicht zu spüren, für bestimmte Berufe (Piloten, Astronomen, Schützen) oder Sport (Bogenschießen, Taube, usw.) Die "Dominanz" eines Auges relativ zueinander ist von besonderem Interesse.
    Wenn wir ein Objekt zu fixieren nur einem Auge wird wirklich "ausgerichtet" werden, um dies, Genau das dominante Auge, während die andere "ganzen" gibt uns die dreidimensionale. Um herauszufinden, welche der beiden Augen ist unserdominante Auge Es gibt mehrere Tests. EINSERdesto einfacher und schneller wird es auf dem Foto oben gezeigt. Wir bezeichnen ein beliebiges Objekt mit unserem Index in einem Abstand von mehr als 3 m (eine Uhr in dem Fall des Foto). Dann abwechselnd schließen ein Auge zu einer Zeit ohne Bewegung des Index und wir erkennen, dass nur eine von ihnen tatsächlich mit dem Objekt ausgerichtet ist. Es’ dass unsere dominante Auge (Ein Foto), während die andere, und “out of range” einige Zentimeter (foto B).
  • Wie und wo Bilder erzeugt werden?  Einmal verwandelt Bilder in der Netzhaut auf Licht Stimulation Nervenimpuls dank der Photorezeptoren, Informationen durchläuft den Blickbahnen in der Figur gezeigt. Die Axone der Ganglienzellen (spezielle Zellen, die innerhalb der Netzhaut sind und erhalten den Impuls von Photorezeptoren), gehen, um die Sehnerven die einst im Gehirn eingedrungen sind teilweise überqueren die Hälfte der Fasern aus denen sie bestehen in einer Art Kreuzung beigetreten (Chiasma), so dass in Tractus , Fortsetzung der Sehbahn und durch die optische Strahlung erreichen okzipitalen Kortex, erhalten visuelle Informationen aus beiden Augen emiretine. Auf diese Weise werden die Bilder rekonstruiert und auf der Ebene des Occipitalrinde fusioniert in einer einzigen dreidimensionalen Figur. Lautsprecher und höhere Verarbeitungsgeschwindigkeit mit anderen kortikalen Arealen (temporal, Front, usw.) zur Bilderkennung. (Siehe auch Abschnitt Wie entwickeln Sie die Ansicht? Card-Tiefe “Auge & Kind”).
  • Wie wir Farben sehen und was das sichtbare Spektrum? Isaac Newton, der berühmte englische Wissenschaftler, der im siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert lebte, war der erste, weißes Licht zersetzen und beschreiben die sieben Farben , die darstellen: rot, orange, gelb-grün, blau, indigo und violett. Die rote in Entsprechung von Strahlung der Wellenlänge größer befindet (zwischen 650 ed i 700 nm), das Violett ist in Übereinstimmung mit der Strahlung der Wellenlänge Minderjährige (420-470). Zwischen diesen beiden Extremen sind alle anderen Farben des Spektrums mit Wellenlängen zwischen. Daher Aufgabe erscheint uns einer bestimmten Farbe, weil es Strahlung unterschiedlicher Wellenlänge absorbiert und reflektiert, daß der Farbe legen wir. Zum Beispiel scheint es, Ferrari-Rot, weil es alle sichtbare Strahlung absorbiert, außer, dass Rot reflektiert und die wir wahrnehmen, und so weiter.
    Das Licht, das wir wahrnehmen, (sichtbaren Spektrums) ist nur ein kleiner Teil des elektromagnetischen Spektrums, das Funkwellen umfasst auch, die Mikrowelle, infrarot, ultraviolett, Röntgenstrahlen und gamma. Unsere Augen sind in der Lage zu sehen, (und in der Lage zu qualifizieren die Farben), im sichtbaren Spektrum, Strahlung der Wellenlänge einschließlich zwischen 400 ed i 700 nm (nm = Maßeinheit der Wellenlänge entsprechend dem niedrigsten ein Milliardstel eines Meters). In unserer Netzhaut gibt es etwa 120.000.000 von Stangen stellen wir sicher, Ihre Nachtsicht und über 6.500.000 von Kegeln Alle in der Fovea entfernt.
    Die Zapfen können wir Farben wahrnehmen und kommen in 3 Typen entsprechend ihrer Empfindlichkeit gegenüber den Farben und dann auf die Wellenlänge des davon. Die Zapfen "S" haben die maximale Empfindlichkeit für in 437 nm (Kegel für Blau); Kegeln "M" 530 nm (Kegeln für grüne), und Kegel "L" in 564 nm (für Rot).
  • Was ist das Amsler-Test?    Der Test Amsler (Download hierTEST AMSLER in formato Wort, 135K) hat in der klinischen Praxis aus eingeführt 1940 zur Ermittlung und Überwachung von Krankheiten der Makula die Makula-Degeneration. Obwohl es ist ein subjektiver Test (nur verlieren Sie die Einstellung für ungültig den Test) und ist nicht in der Lage, um die Markierung Skotome. auf unter 6 ° sind, dass die meisten (77% Skotome von Standard-und 87% der Skotome Schwelle), stellt eine Untersuchung extrem einfach zu bedienen, wiederholbare zu Hause und empfindlich genug, wenn sie sorgfältig, um festzustellen, getan, auch kleine und beginnende Netzhaut, sowie zur Überwachung Evolution Skotome vorbestehenden. Bei der Durchführung des Tests AMSLER,der Patient hat, um das Gitter bei etwa positionieren 30 cm, mit Korrektur für Kurzsichtige und wenn Sie prüfen jedes Auge. Das Raster des Tests, (mit Abmessungen von 10x10 cm mit 400 Plätze, die jeweils Maßnahme 5 mm im Quadrat), wenn es bei positioniert 30 cm vom Auge des Patienten, bedeutet, dass jedes Quadrat 1 Grad der Makula Netzhaut überstreicht somit Auswertung einer Gesamtfläche von 20 ° Netzhaut, Daher umfasst die gesamte Makula. Starrte den schwarzen Punkt in der Mitte mit einem Fokus (absolut, ohne dabei die Augen vor diesem Zielreferenzmerkmal) Sie können markieren Verzerrungen, Unregelmäßigkeiten und Verformungen (metatmorfospie) das Gitter in Übereinstimmung mit möglichen Veränderungen der Netzhaut Makula foveali (siehe Fotos). Aus diesem einfachen Test und ein subjektives, getan mit Sorgfalt, kann von großer Bedeutung für eine Pathologie der Makula und Fovea, dh, dass der Netzhaut gewidmet Vision scharfe. Der Test wird durch die Festsetzung einiger durchgeführt 30 cm entfernt von der zentralen schwarzen Punkt (mit einem Auge zu einer Zeit und Brille für die Nähe zu denen, die es benutzen, auf diese Weise die "Fovea" auf dem schwarzen Punkt fixiert und sollte nie bewegen) mit guter Beleuchtung. Dabei darauf achten, dass das Auge durch den schwarzen Punkt bewegen, Bitte beachten Sie die Quadrate (möglicherweise Zeichnen der verdächtigen Bereich mit einem Bleistift). Insbesondere müssen wir die Seiten der Quadrate, die gerade und nicht unterbrochen werden sollten überprüfen, Bereiche der Verwirrung oder Verzerrung. Wenn diese vorhanden waren, mit Ihrem Augenarzt sprechen. Dieser einfache Test sollte regelmäßig durchgeführt werden, vor allem von Menschen im Alter von über 50 Alter, von Personen einzureichen Kurzsichtigkeit,, hoch, welche bereits Erkrankungen der Makula oder Fovea des anderen Auges getragen, von den Probanden mit einem Risiko für das Vorhandensein von bereits diagnostiziert drusen, oder anderen Pathologien Makula (Makula-Degeneration, Chorioretinitis centralis serosa, subretinalen neovaskulären Membran incipient usw.), um die mögliche Entstehung überprüfen und überwachen den Grad der Evolution.
  • Auf welcher Augenfarbe?    Der Unterschied in der Augenfarbe (dass es richtiger wäre, um die Farbe zu definieren "Iris gekennzeichnet, daß die Iris ist der farbige Teil des Auges), abhängig von der Menge des Pigments (Melanin) präsentieren auf ihrer Oberfläche. Die Blende ist eine muskuläre Membran, die die Menge an Licht, die das Auge bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen und die Menge und die Eigenschaften des Melanin verteilt Iris eingeben muss justiert (Abmessungen der Granulate und deren Eigenschaften), letztlich bestimmen, il colore. Quello più diffuso negli uomini è il marrone (reichlich und große Körner von Melanin) und die blaue (wenige und kleine Melaningranula) und obwohl es hazel Iris mit verschiedenen Schattierungen, graue Iris, blu e berücksichtigt, die Färbung hängt nur von den Eigenschaften des Granulats von Melanin auf der Oberfläche der Iris, die genetisch von den Eltern werden über die Steuerleitung vererbt von mehreren Genen (polygene Vererbungstyp). Im Allgemeinen, die braune Farbe ist dominant über blau.
  • Das Auge fixiert wird und im Stillstand ist oder nicht ? Und was sind die Sakkaden?  Unser Auge "Ordentlich vede” nur in einem sehr kleinen Bereich innerhalb der Makula  dies “Fovea” das steht niemals still macht schnelle micro (wobei die Bewegungen sakkadischen), nicht bewusst wahrgenommen, dass "plumb" rapid das Objekt unserer Beobachtung und erst später die Verarbeitung Gehirn rekonstruieren das vollständige Bild “SEHKRAFT” in unserem Gehirn.
    Wenn unsere Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Bild gezeichnet, zum Beispiel wie in der Abbildung unten, die Beobachtung eines Gesichts, unsere Augen reisen schnell (die Zeichnung in Schwarz des Bildes) erste Erkundung der wichtigsten Merkmale (Blick, Mund, Nase) Vernachlässigung Straßen frei von Interesse wie die Stirn und Wangen, dann auf die wichtigsten Funktionen mit mehr Aufmerksamkeit zurück. Eine Pause Beobachtung wird die Aufmerksamkeit, die das Bild wirft verwandt und ist der Unterschied zwischen Mann und Frau.
  • Adoleszenz, nicht die Verwendung von Gläsern führt zu einer Verschlechterung der Kurzsichtigkeit ?           KEIN. Die Kurzsichtigkeit (axial dh sekundär zu der Zunahme des Durchmessers des Auges, die dann ist derjenige, der während des Wachstums auftritt), ist mit dem Ungleichgewicht zwischen Brechkraft des Auges und seiner Länge anteroposterioren verbunden. Im Jugendalter auftreten einen Anstieg in der antero-posterioren Durchmesser des Auges, , dass "wachsen", wie sie in anderen Organen während der Entwicklung zu wachsen. E'inevitabile so dass die Vergrößerung der Länge des Auges ergibt eine Zunahme der Kurzsichtigkeit (Auch wenn heute in der experimentellen Phase der Studie, ein "Gel", die wirklich wirksam bei der Verringerung Myopie konnte). Die Bemühungen des Kindes im Zusammenhang mit dem Versuch, für die Unschärfe durch eine leichte Kurzsichtigkeit auszugleichen gemacht (Schielen, versuchen zu konzentrieren), beinhalten visuelle Müdigkeit ist nicht Nicht-Verwendung von Gläsern gerechtfertigt. In diesem Alter ist es gut, ganz zu korrigieren Kurzsichtigkeit, ohne ipercorregerla, Sie engmaschige (jeder 4-6 Monate) Augenarzt. Schließlich müssen wir bedenken, dass während des Wachstums gibt es einen erhöhten Bedarf an Vitaminen (vor allem A und E) und so haben wir ergreifen müssen,, gegebenenfalls mit der Nahrung, die vorgeschriebenen Dosen, unsere Kinder. (Das Beta-Karotin ist besonders wichtig, kommt in der Natur in Spinat, Karotten und einige Früchte, aber seine Einnahme sollte nicht länger die 7 Milligramm pro Tag. Auch das Vitamin C, höchstens 1.000 Milligramm pro Tag und etwa 300 IE Vitamin. Es). Es kann sinnvoll sein, wenn die Ernährung nicht ausreichend, nehmen Nahrungsergänzungsmittel mit Beta-Carotin, antacianosidi, Flavonoide, Extrakte aus Heidelbeeren.